„Endlich Frühling, endlich wieder draußen spielen!“ Das denken sich jetzt bestimmt wieder sehr viele Kinder. Das denken wir, die Wölflinge (5- bis 11-Jährigen) und Gruppenführungen des Pfadfinderstammes Graue Biber, auch. Schon lange treffen wir uns jeden Dienstag von 17 bis 19 Uhr im Kanalweg 7 in Bad Vilbel, spielen Spiele auf unserem großen Gelände, basteln und haben einfach sehr viel Spaß. Vor ein paar Wochen haben wir unsere zweite Meute eröffnet. Diese trifft sich nun jeden Donnerstag von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr. Wer jetzt Lust bekommen hat mitzumachen und zwischen fünf und elf Jahren alt ist, der kann gerne mal vorbeikommen. Mehr Informationen, auch für andere Altersgruppen, finden Sie hier oder Sie kontaktieren uns einfach unter info@grauebiber.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.